Kontakt / Impressum

Wer steckt hinter dieser Webseite?

Meine Lieblingspflanzen sind Palmen. Für mich stehen diese wundervollen Pflanzen für exotische, warme Gegenden (welche ich sehr gerne besuche). Auch gefallen mir die, bei manchen Arten riesigen, Palmwedel.
Ich beschäftige mich schon seit Jahren damit, Palmen auch hier im eher kühlen Deutschland zu halten. Einfach um etwas Exotik in die eigene Wohnung zu bringen. Ein eigener kleiner Palmengarten daheim, das interessiert sicher mehr Menschen, dachte ich mir. Deswegen habe ich diese Webseite ins Leben gerufen.

Der kleine Palmengarten ist im Mai 2017 online gegangen. Sie steht noch ganz am Anfang und wird mit der Zeit weiter wachsen. Geplant sind mehr und ausführlichere Seiten zu einzelnen Palmenarten.

Um diese Webseite dauerhaft betreiben zu können, habe ich auf dieser Webseite einige Affilate-Links. Diese Leiten zu Produkten auf Amazon weiter, wo man dieses kaufen könnte. Wenn man über diese Affilate-Links zu Amazon geht und dort etwas kauft, bekomme ich dafür eine kleine Provision. Das Produkt ist deswegen nicht teurer. Mit dem Gewinn aus den Provisionen möchte ich die Domain- und Hostingkosten für diese Webseite decken.

Diese Webseite ist auch ein Projekt, um meine Fähigkeiten im Webseiten entwickeln unter Beweis zu stellen. Diese Seite wurde mit HTML, CSS und Javascript erstellt, ohne ein Framework.
Mit meinem Buisness Shidigital biete ich an, Webseiten wie diese hier zu erstellen.


Betreiber der Webseite:

Diese Webseite wurde erstellt und wird betrieben von Nina Märtens.

Interesse an einer solchen Webseite? Kontaktieren Sie mich!
Melden Sie sich bei mir per Email: shi.digitalnomad@gmail.com
Hier geht es zu meiner Webseite: www.shidigital.com
Hier geht es zu meinem Reiseblog: shi.digitalnomad.de


Impressum

Inhaber:
Nina Märtens
Weserstr. 25
32423 Minden

Email: mail@derkleinepalmengarten.de